Skip to main content

Was uns ausmacht

Verantwortung
Verantwortung

Wir tragen Verantwortung
Wir nehmen unsere Umwelt ernst und gehen respektvoll mit ihr um. Einen wichtigen Beitrag für ein lebenswertes Umfeld leisten wir dank der ISO14001-Umweltzertifizierung sowie mit der Reduktion vermeidbarer Umweltbelastungen.

Verantwortung übernehmen heisst aber für uns auch, einen guten Umgang mit unseren Mitarbeitern zu pflegen. Diese Beziehung bauen wir aus z. B. durch Massnahmen zum Gesundheitsbewusstsein, Motivationsförderung oder Teilnahme am Unternehmenserfolg.

Verlässlichkeit
Verlässlichkeit

Verlässlichkeit und Fairness
Diese beiden Begriffe sind unser Leitmotiv. Mit der Vergabe eines Stanzauftrages fängt eine lange und intensive Zusammenarbeit an. Ehrlichkeit und Fairness sowie Produktivität und Wirtschaftlichkeit kennzeichnen unsere Kundenbeziehungen.

Wir setzen als gesundes, unabhängiges Unternehmen alles daran, damit eine langjährige Wegstrecke kein unkalkulierbares Risiko wird.

Flexibilität
Flexibilität

Flexibilität und Innovationskraft
Es ist unser Markenzeichen, flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir sehen uns in einem dynamischen Prozess, in dem Produkte und Leistungen kontinuierlich weiterentwickelt werden. Unser Verständnis für «Swiss Made» geht weit über die technische Zuverlässigkeit hinaus.